Start Veranstaltungshinweise

Veranstaltungshinweise

Veranstaltungsübersicht:

 

Uebersichtskarte

Donnerstag 25.08.2011

 

ab 18:30 Uhr Come Together im Van der Valk Hotel Berliner Ring

Freitag 26.08.2011

 

ab 09:00 Uhr 1. Startzeit auf dem Stan Eby und Nick Faldo Platz Tee 1 und Tee 10
  nach dem Spiel treffen im Zelt nahe dem Parkplatz, gemütliches Beisammensein
21:00 Uhr Turnierleiter-Sitzung, Van der Valk Hotel Berliner Ring  Raum Wintergarten

                                 

Samstag 27.08.2011

 

ab 09:00 Uhr 1. Startzeit auf dem Stan Eby und Nick Faldo Platz Tee 1 und Tee 10
ab 19:00 Uhr Abendveranstaltung im Van der Valk Hotel Berliner Ring mit Siegerehrung
ca. 20:00 Uhr Eröffnung Buffet
ca. 21:30 Uhr Siegerehrung
  gemeinsamer Abend mit Disc Jockey

Das Come Together am Donnerstag sowie die Abendveranstaltung mit Siegerehrung am Samstag werden jeweils im Van der Valk Hotel Berliner Ring stattfinden.

Hinweis: Das Hotel für die Abendveranstaltungen und die Golfanlage in Bad Saarow liegen ca. 60 km voneinander entfernt. Mit dem Auto ist die Wegstrecke in ca. 45 Minuten (Google Maps) zu überbrücken (hauptsächlich Autobahn A10/A12).

 

Anfahrt

 

Achtung: auf der A12 und in Bad Saarow wird gebaut!

 

A12 zwischen der Abfahrt Storkow und Bad Saarow sowie auf der L142.

Deshalb empfehlen wir die Anfahrt über Storkow; A 12 Abfahrt Nr. 3 Storkow.

Für nicht Navibesitzer gibt es beim Hotel-Orgateam eine Anfahrtsbeschreibung!

 

zum Downloaden:

Diese Übersicht und den detaillierteren Veranstaltungsablauf.